Unsere Leistungen

„Mit Leichtigkeit zu neuen Kunden“

ASD-Vertriebstools

Mit meinen bewährten ASD-Vertriebstools werden relevante Interessenten identifiziert, systematisch bearbeitet und als neue Kunden gewonnen.

Dabei arbeite ich direkt am Point of Sale, am Arbeitsplatz Ihrer Mitarbeiter. Keine Massenschulungen, sondern wertvolles eins zu eins Coaching mit direktem, individuellem Feedback und wertschätzender Veränderungskultur.  

Mein Leistungsversprechen, die Mitarbeiter meiner Kunden sollen, nach und während meiner Arbeit, mehr Neukunden für ihr Unternehmen gewinnen. Durch attraktive Neukunden verbessert sich der Bewerbereingang und die Zahl der externen Mitarbeiter steigt.

Durch mein Coaching steigen die Neukundenumsätze, die Erträge des Unternehmens sowie die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Der ROI ist schon nach wenigen Monaten erreicht.

Mit attraktiven Kunden steigt im Vergleich das Image meiner Auftraggeber und die interne und externe Fluktuation sinkt deutlich.

Eine Zukunftsinvestition, die sich für Sie auszahlt.

Werden Sie jetzt aktiv!

Checken Sie Ihren Vertrieb und begeistern Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen.

Leistungsübersicht

  • Erstellen eines verkaufsfertigen Lead
  • Erstellen einer Marktanalyse Beschaffungsmarkt & Absatzmarkt
  • Erstellen einer Stellenanzeige
  • Erstellen einer Zielkundenliste
  • Bewerbermanagement
  • Gründungsbegleitung

 

person holding pencil near laptop computer
  • Training on the Job in der Niederlassung
  • Changemanagement
  • Innovationsmanagement
  • Digital Leadership

Die erste Beratungsstunde ist kostenlos.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren!

ASD-Coaching

Inhaber: Carsten Schröder
Rotdornweg 31a
48301 Nottuln

Kontakt

Telefon: +49 (0) 2509 9958 474
Mobile: +49 (0) 176 8011 2635
E-Mail: carsten.schroeder@asd-coaching.de

Impressum
Datenschutz

Social Media